Wir nutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service auf unserer Webseite zu bieten. Durch den Besuch unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden... Mehr dazu

Fragen und Antworten

Wie registriere ich meine Aral SuperCard Reloadable?

Sie haben eine Aral SuperCard Reloadable von Ihrem Unternehmen erhalten?

 

Jetzt müssen Sie nur noch Ihr Karte registrieren:

 

Jetzt registrieren

Wie bekomme ich eine Aral SuperCard Reloadable?

Falls Sie oder Ihr Unternehmen noch kein Aral SuperCard Kunde sind, können Sie sich hier über die Aral SuperCard Reloadable genauer informieren:

 

Mehr erfahren

Was muss ich tun, wenn meine Karte abhanden gekommen oder beschädigt ist?

In diesem Fall können Sie uns ganz leicht in Ihrer Kartenverwaltung über diesen Vorfall informieren. Ihre Karte wird ggf. gesperrt und ersetzt.

 

Zum Login

Was muss ich tun, wenn meine Karte gestohlen wurde?

Falls Ihre Karte gestohlen wurde, legen Sie zur Sicherheit schnellst möglich eine neue PIN in der Kartenverwaltung fest. Bitte melden Sie diesen Vorfall über unser Formular. Ihr Unternehmen beantragt dann eine Ersatzkarte.

 

Zum Login

Meine Adresse oder mein Name hat sich geändert - was muss ich tun?

Falls sich Ihr Name oder Ihre Adresse geändert haben sollte, informieren Sie bitte Ihr Unternehmen rechtzeitig über die gewünschte Anpassung Ihrer Daten. Falls Sie nicht wissen, wer in Ihrem Unternehmen dafür zuständig ist, kann Ihnen auch unser Kundenservice weiterhelfen.

Wo und wie kann die Aral SuperCard Reloadable eingesetzt werden?

Die Aral SuperCard Reloadable kann an allen 2.500 Aral Tankstellen deutschlandweit eingesetzt werden. Der Einsatz ist abhängig vom jeweilgen Kartentyp: Einkaufen und Tanken, Tanken oder Waschen. Jede Aral SuperCard Reloadbale verwendet dabei einen individuellen Wunsch-PIN.